Dressurausbildungsstall Leonie Bramall und Volker Dusche

September 2020

Tuniermeldungen August / September

Nachdem Leonie und CRICKET BD (v. Charmeur - Don Frederico) Platz 2 und Platz 5 in S-Prüfungen in Pietzpuhl erreichten, folgten in Scharnebeck die ersten Schleifen in S*** Prüfungen. Platz 4 lautete das Ergebnis in der Intermediaire II und tags darauf Platz 2 in der Intermediaire A.

Gleichauf erfolgreich war auch DI PRINZIO (v. Dante Weltino) in den vergangenen Wochen. Insgesamt sammelte der 7jährige Braune sieben Schleifen in M* und M** Prüfungen und landetet hier stets auf Platz 2, 3, oder 4.

Einen weiteren S-Sieg konnte Jannien Sandbrink-Klapproth mit ihrem DONTANDER (v. Don Romantik) mit über 71% in Dannenberg verbuchen. Darüber hinaus sicherte sich Jannien in Adelebsen den Titel des Regionsmeister mit zwei Siegen in den geforderten Prüfungen der Klassen M* und M**.

Besonders zu gefallen wusste unsere dreijährige REVOLUNA (v. Revolution - Florestan) in der Reitpferdeprüfung in Schwarme. Mit einem Gesamtergebnis von 8,6 siegte die Stute unter Leonie mit großem Abstand. Schritt, Trab, Galopp und das Gebäude wurden mit einer 8,5, die Ausblidung sogar mit der 9,0 belohnt.
Holger Hermann belegte Platz 3 in der Dressurpferde L (Hildesheim) mit unserem COSCADERO BD (v. Charmeur - Soliman de Hus).

Einen erfolgreichen Auftritt mit Platz 6 in der Intermediaire I zeigte Patrycija Frey auf LOWER SAXONY (v. Londontime) in Schwanewede. Madelene Engelke belegte Platz 2 in M** und Platz 4 in S mit dem 7jährigen Hengst SHIZEIDO GJ (v. Sezuan). Mit der 8jährigen BON FERRA (v. Bon Bravour) belegte Madelene zudem Platz 4 in der M**.

Bestens zufrieden zeigte sich Nadine Funke mit den bei uns gekauften HUGH BOY (v. His Highness - Rotspon). Insgesamt fünf Schleifen zwischen Platz 3 bis 5 sammelte das Paar in M* und M** in Dannenberg, Pietzpuhl und Salzwedel.

Einen Doppelsieg in Dressurprüfungen der Klasse A und L feierte Anna Schlöffel mit DONNERLITTCHEN (v. Don Noblesse). Dr. Sabine Müller sicherte sich Platz 2 in L** auf FUNBALL (v. Foundation). Auf A QUANDO war erneut Dr. Christine Goslar in L (Platz 6) erfolgreich. Besonders gefreut haben uns die M-Platzierungen von Hanna Kazmierczak auf ihrem SKYWALKER'S ORDEN (v. Sarkozy). Diese konnte sie in Adelebsen und Hildesheim erzielen.

Gratulation an Britta Kohne, die auf QUINTANA B2 (v. Quaterhall) Platz 7 in M erzielte. Zudem unserer Glückwunsch an Charlotte Kähn, die auf FIRST FLAKE (v. Flake) mehrfach M platziert war, an Iris Werner auf ihrer 4jährigen SMART SOXXY (v. Sezuan, Platz 8) und an Johanna Wilhelmi, die sich über Platz 6 mit LET'S DO IT (v. Likotus) in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A freuen durften.