Dressurausbildungsstall Leonie Bramall und Volker Dusche

März 2007

Weiterer Erfolg auf dem CDI Braunschweig

Eine weitere Platzierung auf internationaler Ebene konnte Leonie mit LOOK WHO`S HERE anlässlich des CDI in Braunschweig erzielen. Nach einem guten Auftritt im Grand Prix qualifizierten sich die beiden für den Grand Prix Spezial, wo sie einen zufriedenstellenden 10. Platz belegt haben.

Turniere in Wolfsburg und Vorsfelde

IMit einem feinen Auftritt hat Leonie die Don Frederico Tochter DONNA ANTONIA zum überlegenden Sieg in ihrer ersten Dressurpferde L geritten (WN: 8,2). Nach der erfolgreichen Turniersaison 2006 (Sieg in Nörten-Hardenberg und im Hannoveraner Championat zu Verden sowie Finale der Bundeschampionate) kann man in dieser Form auch 2007 noch so einiges von diesem Paar erwarten.

Ebenfalls erfolgreich in Wolfsburg stieg auch SHOWTIME in die Turniersaison ein. Nach je einem 2. Platz in der M/B und M/A Dressur konnte sich der Trakehner Hengst im St. Georg den 3. Platz sichern.

In bester Verfassung zeigte sich AURIC`S MÄRCHENPRINZ. Nachdem er von Leonie vorgstellt die M-Dressur mit über 70% gewann, stürmte er in der mit unzähligen S-Dressur etablierten und hoch erfolgreichen Pferden besetzten Dressurprüfung der Klasse M/A bis auf den 3. Platz vor (69,63%). In Vorsfelde entschied der 7jährige Westfalenwallach dann erneut eine M-Dressur mit 69,99% für sich.

Zwei weitere Frühlingsboten

Nach dem wir bereits an unserem ersten Stutfohlen des Jahres (Belissimo x Don Frederico - Wittinger) viel Freude haben, bereichern mittlerweile zwei weitere junge Damen unseren Tagesablauf.

Mit der bildschönen BAKIRA ist eine weitere Tochter des Belissimo (www.sportpferde-schmidt.de) geboren worden. Die Mutter ist hier die St.Pr.St. Miss Moonshine v. Münchhausen - De Niro - Weltmeyer.

Das andere Stutfohlen, SHARLETT von Sinatra (v. Sandro Hit - Pik Bube II) aus unserer St.Pr.St. Wynora von Wolkentanz II - Don Gregory scheint einmal mit ihrem besonders großzügigen Bewegungsablauf größere Ziele in Angriff nehmen zu wollen.