Dressurausbildungsstall Leonie Bramall und Volker Dusche

März 2010

Wolfsburger Turniertage

Endlich war es wieder so weit. Nach einem langen und schneereichen Winter, gingen unsere Pferde erstmalig wieder Mitte März in Wolfsburg an den Start. Sie konnten sich in den sehr teilnehmerreichen und qualitativ sehr gut besetzten Prüfungen gut behaupten. Den Anfang machte ATHENA RUBELLA (v. Abanos), die unter Martin Swoboda den 7. Platz in einer M** belegte. In einer weiteren Prüfung der Klasse M** errang D'ACCORD (v. De Niro) unter Leonie Platz 5.

Einen sehr guten Eindruck hinterließen SHOWTIME (v. Polarpunkt) und Leonie in der S-Dressur, in der das Paar knapp geschlagen von Ines Knetter und CHERIE FRH (v. Don Primero) den 2. Platz belegte.

DORINGCOURT - Horse Of The Year 2010

In beeindruckender Manier holten die Schüler von Leonie Titel um Titel in Australien und Neuseeland. Mit einer mehr als überzeugenden Leistung sicherten sich Andrea Bank und DORINGCOURT ( v. Dressage Royal) über mehrere Qualifikationstage den Weg ins Finale, in dem das Paar souverän den Sieg holte. Mit diesem Sieg wurde DONINGCOURT auch zum Horse Of The Year in Neuseeland gekürt. Aber auch mit dem einstigen Celler Landbeschäler LIMONIT (v. Lancier) und der in Australia gezogenen braunen Wallach FORTUOUS errang Andrea Bank beachtliche Erfolge.

Ebenfalls erfreulich waren für Leonie auch die Turnier News aus Australien. Hier gewann Jayden Brown in Toowoomba mit seinem in 2009 über uns gekauften Fuchswallach FÜRST FRIEDRICH (v. Fürst Piccolo) die Prüfung des M-Levels. Weitere Siege und hohe Platzierungen holte Jayden mit ALABAMA (v. Alabaster) und DALLAS (v. Dacaprio).

Gleichauf erfolgreich war auch Jenny Gerke, die mit FAIRBANKS JAZZ TIME zum Sieg ritt.

Drei Tage, drei Wochen, drei Monate, drei Jahre

Bereits seit Ende Februar sind wir stolze "Eltern" der kleinen RHIANNA geworden. Dieses äußerst charmante Stutfohlen von ROYAL CLASSIC (Gestüt WM / Hengsthaltung Axel Windeler) begeistert täglich durch ihren fantastischen Charakter und weiß sich auch bestens in ihren Bewegungen zu präsentieren. Ihre Mutter ist die St.Pr.St. DIVA v. Don Frederico - Wittinger.

Seit Mitte März hat RHIANNA in SANGARÈ ihren ersten Spielkameraden bekommen. Abstammend vom SCOLARI (Hengststation Pape) lässt dieses Hengstfohlen in Punkto Typ, Hals und Reitpferdepartien keine Wünsche offen. Die Mutter von SANGARÉ, ist die einstige S-siegreiche St.Pr.St. RONDA von Rohdiamant - Pik Bube I.

Neuer Sponsor für das Team Bramall-Dusche

Nach einer ausführlichen und erfolgreichen Testphase der Produkte des Unternehmens EQUI-PLAN - SPORT NUTRITION - haben sich beide Seiten für eine weitere Zusammenarbeit entschieden. Wir freuen uns über diese zukunftsträchtige Partnerschaft.

Weitere Informationen zu den Produkten von EQUI-PLAN SPORT NUTRITION finden Sie unter: http://www.equi-plan.de