Dressurausbildungsstall Leonie Bramall und Volker Dusche

Dezember 2019

Letzte Turniere 2019

 

Einen prima Einstand in ihrer "neuen Heimat Isernhagen" hatte Lily Bendig anlässlich der Jugend Challenge bei den Junioren in Verden. Nach einem 3. Platz in der Einlaufprüfung (Dressurprüfung der Klasse S), konnte Lily ihren BOSCOLO (v. Balettmeister) im Finale optimal präsentieren und diese S-Prüfung mit über 70% überlegen für sich entscheiden.


Die Woche später ging es zum internationalen Vergleich nach Aachen. Hier wusste sich das Paar ebenfalls bestens in Szene zu setzen. Platz 4 hieß das Ergebnis mit über 70% an Tag 1. Tags darauf belegten beide Platz 3 mit 71,9% und konnten in der abschließenden Kür mit Platz 6 ein überaus erfolgreiches Wochenende abrunden.

Leonie und unser 7jähriger CRICKET BD (v. Charmeur -Don Frederico) beendeten ihre "Super Saison" Anfang Dezember mit einem 2. Platz im Prix St. Georges in Adelheidsdorf.

Mit einem Sieg (M*) in Bad Harzburg und Platz 4 in der M** von Guxhagen beendeten Jannien Sandbrink-Klapproth und ihr DONTANDER (v. Don Romantik) ihre erste gemeinsame Turniersaison.

Über einen 4. Platz zum Saisonabschluss in der S (für Amateure) in Adelheidsdorf freute sich Patrycija Frey mit ihrem LOWER SAXONY (v. Londontime). Einen klasse Erfolg konnte auch Leonie Kuhlmann mit ihrem noch jungen HIDALGO anlässlich einer internationalen S*** Vielseitigkeitsprüfung verbuchen. Das Paar gewann die Prüfung.

Der aus unserer Zucht kommende FORMIDABLE (v. Floresco - Don Frederico) sicherte sich unter Uwe Mayer eine weitere Schleife. Platz 6 hieß es in der M-Dressur in Stockhausen.