Dressurausbildungsstall Leonie Bramall und Volker Dusche

November 2021

Letzte Turniere 2021

Eine weitere goldene Schleife gelang Leonie mit CRICKET BD (v. Charmeur - Don Frederico) in der S*** (Intermediaire II) mit einem Ergebnis von 70,28% in Loxstedt.In Brunshausen gingen die Beiden erneut als Sieger der Intermediaire A hervor, hier wurde von zwei Richtern ein Ergebnis von 71,9% gegeben.

Zum Saisonabschluss 2021. am 2. Advent, gelang Leonie und CRICKET BD nochmals ein Sieg in der S*** in Buchholz.

Ihren ersten S-Sieg auf MANOLO (v. Münchhausen) konnte Valerie Rollwage in Bad Harzburg verbuchen. Zudem sicherte sich das Paar eine weitere S-Schleife (Platz 7) sowie Platz 2 und 4 in M**.

Ein mega erfolgreiches Wochenende erlebte Ida-Luise Niederdorf beim internationalen Turnier in Budapest. In allen drei dortigen S-Prüfungen ging Ida auf ihrem CDI 3 (v. United) mit Ergebnissen von 70,4 bis 72% hervor. Beim internationalem CDI in Polen gelang dem Paar zudem weitere S-Platzierungen. Dort belegten Ida und CDI 3 Platz 3, 5 und 6 in der S-Konkurrenz.

Sibylle Schlöffel erzielte mit FÜRST LUDWIG (v. Fidertanz) in Westeregeln drei Schleifen in verschiedenen M-Dressuren. Zwei Mal Platz 5 und ein Mal Platz 6 hieß die dortige Ausbeute. Karen Hilse errang auf ESTELLA H (v. Estobar NRW) in Gleichen ein weiter M-Erfolg.
Die silberne Schleife sicherte sich Hanna Kazmierczak auf SKYWALKER'S ORDEN (v. Sarkozy) in der Dressurreiter M von Scharnebeck.

Erfreulich auch, dass der aus unserer Zucht stammende FIRST PICOLO (v. Fürst Heinrich - Münchhausen) auch noch mit seinen mittlerweile 16 Jahren erfolgreich unter Pauline Borde am Start ist. Beide holten sich den 7. Platz in der M-Dressur von Mücke-Atzenheim.

Äußerst erfolgreich präsentierten sich "unsere" Pferde auf dem Turnier in Nienhagen. In der Dressurpferde A siegte Madelene Engelke auf LUENZO (v. Libertad) mit der Wertnote 8,7. Platz 2 sicherte sich Holger Herrmann auf FELAINI S (v. For Dance). Platz 7 ging an Pia Ezards auf DINOSO P (v. Danone I) und Platz 10 an Dr. Vanessa Schwiergershausen auf REVOLUNA (v. Revolution).

In der A-Dressur konnte nochmals Pia Edzards ihren Start versilbern. Erstmalig stellte sie hier LUDWIG (v. Lissaro von der Helle) vor.
Henrike Goslar und ihre A CAPELLA (v. Avagon) erzielten Platz 6 und Platz 2 in der L-Dressur und L-Kür.

Ein riesen Lauf hat nach wie vor auch die erst 12jährige Zoe Hachmeier mit ihren beiden Pferden SIR PICCOLINO (v. Sir Donnerhall) und MINI COOPER (v. Mac Dreamy) in verschiedensten L-Dressuren. 2x Gold, 5x Silber und jeweils 1x Platz 3, 4 und 5.