Dressurausbildungsstall Leonie Bramall und Volker Dusche

Februar 2022

Erste Turniererfolge 2022

Mit 70,8% und Platz 5 in der Intermediaire II starteten Leonie und CRICKET BD (v. Charmeur) in Adelheidsdorf in die neue Saison.

Einen super Ritt legten Stefan Blanken und DOUBLE CHECK (v. Don Noblesse) in Timmel hin. Hie wurde das Paar mit der Wertnote 8,5 und der goldenen Schleife in der Dressurpferde L belohnt. Bei der Saisonpremiere in der Woche zuvor belegten die Beiden Platz 4.
Einen 3. Platz in der Intermediaire I sicherte sich Patrycja Frey auf LOWER SAXONY in Stubben-Brunshausen.

Erfreuliche Nachrichten erreichten uns auch aus Österreich, wo Lisa Stieglitz auf FANTAST ein 2. Platz im Prix St. Georges gelang. Mit TIAMO errang Lisa Platz 3 in der M* und Platz 2 in der M**.

Gefreut haben uns auch die Erfolgsmeldungen aus den USA. Hier gelang Allison Gerlt auf SIR LOMMEL (v. Sir Donnerhall) ein Doppelsieg in der Intermediaire II und im Grand Prix.

 

Shizeido's First-in

Am 6. Februar war es endlich so weit. Mit der überhaupt ersten und ausdrucksvollen Tochter des SHIZEIDO GJ (v. Sezuan) aus der GABBANA (v. Grey Flanell - Don Frederico - Weltmeyer) wurde die diesjährige Fohlensaison bei uns eröffnet.

SHIZEIDO GJ war mehrfacher schwedischer Dressurpferdechampion, vertrat erfolgreich sein Land anlässlich der Weltmeisterschaften der Jungen Dressurpferde in Ermelo, kann mehrfach auf S-Erfolge verweisen und bringt allerbestes Talent für den Grand Prix Sport mit.
Wir sind von dem hübschen Stutfohlen begeistert und sind auf die weitere Entwicklung sehr gespannt.