Dressurausbildungsstall Leonie Bramall und Volker Dusche

März 2022

Turniere März

Zwei weitere Erfolge in jeweils einer Intermediaire II errangen Leonie und CRICKET BD (v. Charmeur - Don Frederico) mit Platz 2 (70,23%) und Platz 4 in Adelheidsdorf.


Sehr gefreut haben uns der sehr schöne Erfolg von Allsion Gerlt, die auf dem von uns gezüchteten CHAGALL BD (v. Charmeur - Soliman de Hus) ihren ersten Start in M mit 70% vergolden konnte. Der ein Jahr jüngere Vollbruder COSCADERO BD erzielte unter Anna-Sarah Wagner in Uelzen Platz 4 in L. Platz 5 ging in dieser Prüfung an Nadine Funke auf SCUDERIA DI PRINCIPESSA (v. Scuderia).


Erfolgreich in die Turniersaison startete auch Dr. Timm Ohnweiler, der sich auf DARGO JOHNS (v. Don Darius) zwei goldene Schleifen in L-Dressuren sicherte.


Mit einem 6. Platz in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A kehrte Dr. Vanessa Schwiegershausen auf REVOLUNA (v. Revolution) heim. Erfreulich auch der Start der erst 12jährigen Jette Saage, der ein 5. Platz in einer E-Dressur und anschließend Platz 3 in ihrer ersten A-Dressur gelang.

Das sich auch Online-Unterricht bei Leonie auszahlt, kann nunmehr Michelle de Villers bestätigen. Anlässlich der Western Cape Young Horse Championships (Südafrika) wurde sie mit einem Ergebnis von 80% mit ihrem ROYAL FEEDS SARATOGA SAN ANDREO Reservechampion der 5jährigen Dressurpferde.