Dressurausbildungsstall Leonie Bramall und Volker Dusche

Februar 2004

Doppelsieg für Leonie Bramall in Braunschweig

Gerade einmal ganze zwei Punkte entschieden letztendlich zwischen Sieg und Platzierung, oder auch Gold und Silber der beiden Stallnachbarn WILD DANCE und RONDA BM in der stark besetzten Prüfung der Klasse M in Braunschweig - Lehndorf. Brilliant von Leonie Bramall vorgestellt, überzeugten beide Pferde die drei Richter so sehr, dass sich WILD DANCE mit der Siegerdecke und RONDA BM mit der silbernen Schleife schmücken durften.

Hengstschau Vorwerk - RONDA machte ihrem Vater ROHDIAMANT alle Ehre

Mit einem weiteren Kapitel einer begeisternden Hengstschau, konnte das Gestüt Vorwerk aus Cappeln erneut tausende von Zuschauern im Pferdezentrum Vechta begeistern. Mit von der Partie war auch RONDA BM, die als Tochter des Stempelhengstes ROHDIAMANT, der selbst leider verletzungsbedingt an diesem Tag passen mußte, diesen ehrenvoll vertreten konnte. Spektakulär von Leonie Bramall vorgestellt, riss diese Traumstute die Zuschauer durch ihre enorme Trabmechanik, ihrer faszinierenden Piaff- und Passagetritte zu Beifallsstürmen hin.
Ebenfalls eindrucksvoll und sich in Höchstform präsentierend, konnte Leonie Bramall mit DON GREGORY der großen Züchterschaft einen herrlichen Auftritt bereiten. Faszinierend, wie der bereits 16jährige Veteran der Station seine Versammlungsmöglichkeiten und Bewegungsqualitäten auf Grand Prix Niveau spielerisch zu zeigen wußte. Ob Piaff, Passage oder Galoppwechsel a 1 Tempi - DON GREGORY verzauberte spielerisch nicht nur seine Reiterin, sondern ließ auch Uwe Heckmann vor Begeisterung jubeln.

DON' WORRY BE HAPPY - klein aber fein

Anläßlich der Hengstschau des Pony- und Pleinpferdeverbandes Hannover in Verden, konnte Leonie Bramall den seit einigen Wochen auf Gestüt Mühlenort im Training befindlichen Ponyhengst DON'T WORRY BE HAPPY einen hervorragenden Eindruck hinterlassen.
Der jetzt 5jährige und 147cm messende Sohn des allseits bekannten DON'T WORRY aus einer Mutter von FERNANDO / VALENTINO begeisterte die vielen Zuschauer durch beste Grundgangartenqualitäten und durch seine excellente Ausstrahlung und ist im Besitz von Beate Rasch in Springe, wo DON'T WORRY BE HAPPY auch seinen Vaterpflichten nachkommt.