Dressurausbildungsstall Leonie Bramall und Volker Dusche

März 2021

Erste Schleifen 2021 international

Hervorragend in die Saison gestartet ist Kate Wilson im fernen Australien. Mit ihrer aus eigener Zucht stammenden DAVROL DIAMANTE (v. De Niro - Swarowski) errang Kate die Plätze 2, 3, 4 und 5 in verschiedenen Prüfungen der Klasse S. Je eine Platzierung im Prix St. Georges und in einer Intermediaire I sicherte Kate mit DAVROL DIVA (v. Danone I - Contango II).

Noch erfolgreicher verlief der Start D'COEUR NOBLE (v. Don Crusador - Wanderer). Mit dem dunkelbraunen Wallach, der den Weg über uns zu Kate gefunden hat, erreichte sie in mehreren Prüfungen der Klasse Intermediaire A und B einen Sieg, 2x Platz 4 und noch einmal Platz 6.

Very good Job, Lady Kate !!!

Etliche Erfolgsmeldungen erreichten uns auch aus den USA von Allison Gerit. Mir SIR LOMMEL (v. Sir Donnerhall), den Allison bereits vor sieben Jahren bei uns im Stall gekauft hatte, gelang der jungen Reiterin der Sieg im Grand Prix.

Mit dem aus unserer Zucht stammenden CHAGALL (v. Charmeur - Soliman de Hus) siegte sie in den vergangenen Wochen gleich drei Mal mit Prozentwerten weit über 70%. Darüber hinaus gelang dem Paar auch nochmals ein 2. Platz.