Dressurausbildungsstall Leonie Bramall und Volker Dusche

Neuigkeiten

Juli 2019

Erfolgreiche Turnierwochen

Weiter in der Erfolgsspur befindet sich unsere Nachzucht CRICKET BD (v. Charmeur - Don Frederico). Der 7jährige konnte sich nach Platz 2 in Nienhagen (Platzziffern 2 - 1 - "10") und einem Sieg (Wehye-Lahausen mit 70,83%) in Dressurprüfungen der Klasse M** weiterhin in der S-Klasse etablieren. In Isernhagen siegte Leonie mit dem Oldenburger... 

mehr »

Juni 2019

Weiterhin sehr erfolgreiche Wochen

Mit zwei weiteren Siegen in S-Dressuren (Turnier Alvern) und einem sehr guten 2. Platz in der S-Dressur von Sottrum, befindet sich CRICKET BD (v. Charmeur - Don Frederico) in einer beachtlichen Entwicklung. Erfreulich, dass er bei allen Starts ein Ergebnis von weit über 70% erzielen konnte.

Einen ebenfalls beeindruckenden Auftritt... 

mehr »

April 2019

CRICKET - nun auch ein S-Pferd

Mit CRICKET BD (v. Charmeur - Don Frederico) hat Leonie bereits ihr 31. Pferd seit Bestehen unserer GbR (November 2002) erfolgreich in die S-Klasse geführt. Mit dem von uns selbstgezogenen und nun 7jährigen Oldenburger Wallach, konnte Leonie gleich den ersten Start in der S-Klasse in Schlieckau mit Platz 3 beenden. Tags zuvor erreichte das... 

mehr »

März 2019

Erste Saisonschleifen 2019

Den Auftakt machte in diesem Jahr Lily Bendig, die anlässlich des K&K Cup in Münster mit BOSCOLO (v. Balettmeister) nach einem 8. Platz in der Einlaufprüfung im Finale mit Platz 3 zu überzeugen wusste.

Mit einem 3. Platz in S*, Platz 2 im St. Georg und nochmals Platz 6 in der S-Kür startete Annalena Jendrossek auf... 

mehr »

Januar 2019

Jahresbilanz 2018

Mit erneut über 100 Schleifen, davon 47 x alleine in der schweren Klasse, können wir wieder auf ein sehr erfolgreiches Turnierjahr 2018 zurückschauen. Dabei waren "unsere" Pferde 27 x siegreich, 23 x errangen diese Platz 2, 10 x Platz 3 und weitere 43 x wurden sie mit einer Schleife für ihre ansprechenden Leistungen belohnt.

Besonders... 

mehr »