Dressurausbildungsstall Leonie Bramall und Volker Dusche

Dezember 2022

Letzte Turniernews 2022

Einen erfolgreichen Abschluss konnte Leonie mit PETTERSSON (v. Hirtentanz) beim TSF Championat in Neumünster anlässlich der Trakehner Körung feiern.
Nach einem 2. Platz in der Einlaufprüfung folgte Platz 3 in der abschließenden Kür, bei der PETTERSSON doch etwas mit der Atmosphäre zu kämpfen hatte. Mittlerweile ist PETTERSSON zu seiner neuen Besitzerin nach Kanada aufgebrochen und dort bereits wohlbehütet gelandet.

Ein erfolgreiches Wochenende verlebte auch unser "Asian Game" Kandidat, Hridey Chheda anlässlich seines internationalen Events in Slowenien. Im PSG startete Hriday mit dem KWPN-Wallach EMERALD auf Platz 2. In der Intermediaire I gelang dem Paar Platz 4 und in der abschließenden Intermediaire I Kür siegten die Beiden mit über 73%.

Platz 3 gelang Anna Schlöffel auf QUINTAM im Finale des Mitteldeutschen Jugend Cup.

Weitere Platzierungen zum Abschluss der Turniersaison gelangen zudem Dr. Timm Ohnweiler auf QUEEN CUTE. Nach Platz 3 in einer Reitpferdeprüfung folgte Platz 3 in der anschließenden Dressurpferdeprüfung der Klasse A.Einen erfolgreichen Start verbuchte auch Kim Burschik mit dem aus unserer Zucht stammenden VAN VICTORIOA BD (v. Van Vivaldi - Don Frederico). In Wickrath gelang dem Paar Platz 3 in der M**.

 

SPLOTCH BD erhält seine Zuchtzulassung

Der 3jährige Sohn des Secret, aus der mehrmaligen Stutenschau-Siegerstute und selbst turniersiegreichen FAIRLIGHT, erhielt für die Hannoveraner und Oldenburger die Zuchtzulassung. SPOLTCH war siegreich in der Reitpferdeprüfung mit der Wertnote 8,7 und absolvierte auch seinen Veranlagungstest in Schlieckau als Reservesieger.