Dressurausbildungsstall Leonie Bramall und Volker Dusche

Zospecial

Geburtsjahr: 2004
Farbe: Rappschecke
Stockmaß: 169 cm
Zuchtgebiet: Niederlande (KWPN)

Abstammung

Vater

 Special D

 Metall

 Ferro

 v. Ulft

 Edelweis

 v. Ramiro Z

 Haafke

 Zandigo

 v. Amor

 Aafke

 v. Ulfano

Mutter 

 Rozemarijn

 Gribaldi

 Kostolany

 v. Enrico Caruso

 Gondola II

 v. Ibikus

 Jasmin

 Rossini

 v. Rokoko

 Wanda

 v. Pericles xx

Zugelassen für: Anglo European Studbook (AES)

Mit Zospecial präsentiert sich Ihnen ein Rappschecke, der nicht nur aufgrund seiner Farbgebung etwas ganz Besonderes darstellt. Extravagant in Typ und Ausstrahlung, weiß er auch in seinen Grundgangarten jederzeit zu überzeugen.
Besonders hervorzuheben ist zudem seine hervorragende Leistungsbereitschaft, sein Charakter sowie seine sehr gute Rittigkeit.

Über seinen Vater Special D, der bereits selbst mehrfacher Dressurchampion in den Niederlanden war, führt er die Gene des Multi- und international erfolgreichen Olympiahengstes Ferro. Des weiteren erhält das Pedigree über den einstigen Siegerhengst, international erfolgreichen Grand Prix Sieger und Trakehner Hengst des Jahres 2008, Gribaldi, das Besondere, was Zospecial sicherlich als ein Edelstein unter den Schecken strahlen lässt.

Seine Mutter Rozmarijn ist selbst mehrfache Schausiegerin und in ihrer Erscheinung hoch modern. Die Vollschwester Zospecials, die Stute Amazulu war ebenfalls Siegerstute, Siegerin der Stutenleistungsprüfung und mehrfach siegreich auf diversen Turnierplätzen.

Zospecial: Wer das Besondere sucht, wird es in ihm finden !